![]() |
![]() |
|
|
||||
|
Liebe myEmo.net User.
Hab mir gestern Nacht noch die Zeit genommen um die Profilfelder eurer Profile so ziemlich an Myspace anzupassen. Nun ist es möglich Myspace Layouts auf eurem Profil zu verwenden! Es kann aber sein dass manche zu 100 % funktionieren und manche weniger gut! Müsst ihr dann selbst herausfinden ![]() Hier ein Beispiel thesequel <---- haha meine Seite ![]() Natürlich schaut das Logo von uns oben schrecklich aus, aber das werde ich noch Transparent erstellen so dass es sich automatisch dem Hintergrund eures Profils anpasst ![]() Naja ich hoffe ich konnte euch damit einen Gefallen tun ![]() Würde mich freuen wenn ihr hier antwortet und mir sagt wie ihr es findet! (Ihr braucht euch nicht neu anmelden hier im Forum, ihr seid automatisch hier angemeldet wenn ihr auch auf der Page angemeldet seid) LG Manuel |
|
|||
|
Joar, das is ja schonmal super, dass man jetzt Myspace-layouts verwenden kann!
Allgemein, sowieso super hier :P Nur die Forum-Regeln irritieren mich...warum muss hier alles auf Englisch geschrieben sein? Ich kann kein Englisch xD *verwirrt bin*, naja...dann übersetz ich´s lieber nochmal, bevor ich hier rausgeschmissen werde xD Well, it´s cool, that we can use Myspace-layouts now. Everything is great! Only the rules of the forum...crazy xD Why do we have to write in English? I can´t speak English xDD |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 09:47 AM Uhr. |